Eine tolle Über­ra­schung und ein Kompliment!

Wenn wir nicht gerade einem wich­tigen Kunden­termin den Vorrang gegeben hätten, hätten die Korken früher geknallt:

Auf dem Bera­tertag in Nürn­berg, an dem wir nicht teil­nehmen konnten, wurden wir ausge­zeichnet –  unter den 160 Bera­tern in Deutsch­land, die von Star­t­ef­fekt zuge­lassen sind, wurden wir von unseren Kunden auf Platz 2 gewählt.Das hat uns riesig gefreut – insbe­son­dere, da wir gar nicht wußten, dass es diese Befra­gung aller Teil­nehmer über­haupt gibt!

DANKE für dieses schöne Kompliment!

Wir freuen uns sehr über die Wert­schät­zung unserer Kunden, und nehmen das als den wert­vollen Anreiz, auch weiter alles dafür zu tun, dass es für unsere Kunden richtig gut ist!

 

HANKE SBC &NOLLER
Was wir tun:
Coaching Media­tion und Beratung